Kick-Off Lager – Save the Date!

Wir freuen uns, dass sich schon so viele von euch für FarbenmEEHr 2020 – Vielfalt erleben angemeldet haben, aber da geht noch mehr 😉

Wir freuen uns auf euch und euer Kommen und um die Informationen an die Stammesleitungen nicht über eine lange Mailflut abzuwickeln und da an diesem Lager sieben Verbände teilnehmen, die alle unterschiedlich und doch gleich sind, findet das Kick – off Lager statt.

Termin: 30.04.2020 – 03.05.2020

Ort: Zeltplatz Schachen, Münsingen

Bitte plant bei euch im Stamm / angemeldeten Gruppe so, dass zum Kick – off Lager mindestens 1 bis maximal 3 Personen verpflichtend teilnehmen.

Folgendes erwartet euch:

  • Ein buntes Rahmenprogramm, in dem Ihr die anderen Stammes- und Gruppenleitungen aus eurem Unterlager kennen lernt
  • Verschiedenste Informationen aus allen Bereichen von wie komme ich an mein Essen über die Anmeldung bis hin zu Sicherheitsaspekten auf dem Lager
  • Außerdem Zeit mit euren Unterlagerleitungen und der Abstimmung über das Zusammenleben im Unterlager
  • Ein schöner Zeltplatz mitten in der Schwäbischen Alb

Wir freuen uns auf euch als Stammesleitung / Gruppenleitung

Der entsprechende Link für eine personifizierte Anmeldung folgt zeitnah.

Euer Planungsteam

 

Bild: Sebastian Humbek | DPSG