Ergebnisse der Stammes-Telkos

Am 02.05.2020 und am 03.05.2020 hat jeweils eine Telefonkonferenz zu der Verschiebung des Ringelagers „FarbenmEEHr-Vielfalt erleben“ stattgefunden. Dabei haben wir erläutert, wie es zu der Entscheidung kam, welche Gremien beteiligt waren, wie sich die Lagerleitung weiterhin zusammensetzt, was die Auswirkungen dieser Entscheidung auf die Finanzen und auf die bereits getätigten Anmeldungen sind. Die präsentierten Informationen findet ihr hier als PDF.

Unsere Einladung haben 30 Stammesverantwortliche angenommen und haben die Telefonkonferenz mit ihren Fragen bereichert. Auch das Feedback zu der Telko war positiv, so dass wir uns dazu entschieden haben zu bestimmten Themen weiterhin solche Telefonkonferenzen abzuhalten. Solltet ihr Themen haben für eine solche Telko, dann könnt ihr diese gerne an die Lagerleitung unter lagerleitung@farbenmeehr2020.de schicken.

Solltet ihr darüber hinaus weitere Fragen haben, könnt ihr euch weiterhin an fragen@farbenmeehr2020.de wenden oder ihr schaut einfach bei unseren FAQs rein!

Gut Jagd, gut Pfad und seid Wach

Eure Lagerleitung