Ergebnisse vom Lagerleitungstreffen

 

Die Lagerleitung traf sich Ende November in der Nähe von Heilbronn. Das Treffen war sehr produktiv und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Folgende Beschlüsse wurden u.a. gefasst:

  • Die eingereichten Konzepte für die Cafés wurden gesichtet und bewertet.
  • Auch die Unterlager sollen die Möglichkeit erhalten, sich von der zentralen Organisation mit Getränken versorgen zu können.
  • Wir haben über die Angebote für das Lager-Tshirt und den Lagerbadge gesprochen und über die Lieferanten entschieden.
  • Der Frühbucherrabatt wird bis zum 28.02.2020 verlängert aufgrund der Verzögerungen beim Anmeldetool.
  • Es soll eine Emailadresse helfende@farbenmeehr2020.de geben als zentrale Ansprechadresse für Helfende.
  • Außerdem wurden einzelne Fragen besprochen, die über fragen@farbenmeehr2020.de gestellt wurden.
  • Das Vorbereitungstreffen (03.-06.01.2020) wurde inhaltlich vorbereitet.
  • Für das Kick-off-Lager (30.04.-03.05.2020) haben wir Ziele für die verschiedenen Teilnehmenden formuliert und organisatorisches geklärt.
  • Nach den Erfahrungen mit dem Infoheft wurde die Vorgehensweise zum Teilnehmendenheft besprochen.